Kundenmeinungen


Lieferung erhalten!!! Wunderschön sind sie geworden. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.

Diane Lüber
SBB Cargo International  AG


 

Die Schoggi ist da und sensationell! Der Druck ist perfekt, die Schokolade ist richtig lecker. Und auch die Lieferung kam pünktlich. Wir sind begeistert! Unsere Kunden und Besucher an der Regiomesse Zofingen werden es bestimmt auch sein.

Josy Bucher
Marti Nutzfahrzeuge AG



Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dose sieht super aus und die Täfeli sind sehr gut.

Nathalie Zimmermann
Emil Frey AG Autocenter Safenwil



Wunschlos zufrieden. Die Traubenzucker haben einen super Anklang gefunden. Einfach mal etwas anderes als immer die kleinen scharfen Minzepillen! Auch die Dosen sind super, wenn einmal keine Traubenzucker mehr vorhanden, gute Dose für andere Dinge darin aufzubewahren oder um einfach mit Kaugummis oder "Täfeli" erneut zu Füllen. Besten Dank Freundliche Grüsse Bank EEK AG Tina Rosenberger

Tina Rosenberger
Bank EEK AG



In diesem Produkt vereinen sich zwei der ältesten Traditionen der Schweiz. Feinste Schokolade und das altbewährte Taschenmesser. Eine vorzügliche Idee.

Andreas Eggenberger
Hoval Aktiengesellschaft



Kunden freuen sich über das "Geschenk". Schmeckt nicht ganz wie "Haribo", aber trotzdem sehr gut und ist eine willkommene Abwechslung zu Schokolade/Biscuit.

Franziska Irminger
ASAG Auto-Service AG



Das Produkt hat in seiner Aufmachung und Ausführung Anklang bei unseren Kunden gefunden und Ihr Service in Bezug auf Beratung und Durchführung des Auftrages ist grandios gewesen! Danke für Ihre Kompetenz und Ihr Tempo! Sonnige Grüsse vom Bodensee Silke Lukas

Silke Lukas
Schmidhauser AG



Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden: Rücklauf des KONE-Mailings: 14 Prozent, zusätzlich haben sich 60 Kunden mit einem Brief für den Erhalt des Mailings bedankt. Agentur: Karl F. Schneider AG, PR- und Kommunikationsagentur Kunde: KONE (Schweiz) AG, Aufzüge und Rolltreppen.

Christian Schneider
Karl. F.Schneider AG



Preiswertes Give-Away das von den Kunden geschätzt wird ("Endlich etwas zum Naschen und nicht etwas zum aufstellen das ich nicht brauchen kann." und das Dösli wird teilweise sogar weiterverwendet)

Yves Haymoz
Entris Banking AG



Die Rollen wirken sehr gut!

Bea Heitzmann
Heitzmann AG



Wirkt einfach Klasse! Kommt extrem gut an.

Bea Heitzmann
Heitzmann AG



Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Schokolade ist sehr fein und weiter zu empfehlen. Unsere Kunden werden sich freuen.

Ursi Wyder
Wyder Bedachungen



Wir setzen Ihre Klick-Klack-Dosen in unseren Wohnbau-Ausstellungen als Give-Away für die Besucher ein. Ideal ist, dass sowohl Erwachsene wie auch Kinder ihre Freude daran haben. Da die Dosen viele Male geöffnet werden, bis sie leer sind, hält der Werbeeffekt lfür uns länger an. Und selbst wenn sie leer sind, werden die Dosen wohl nicht achtlos weggeworfen, sondern vielleicht noch anderweitig verwendet. Auch unsere Aussendienst-Mitarbeiter verfügen damit über ein sympathisches Werbegeschenk zum Verteilen.

Michael Rüesch
Woodpecker Holding AG



Die Ostereier sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Wir haben eine negative Rückmeldung erhalten, dass ein Ei fast schwarz war und zu fest gesotten, was aber bei einer solchen Menge auch normal ist.

Simone Derungs
Bank CA St.Gallen



Ein gern gesehenes und entgegen genommenes Präsentli.

Ruedi Löffel
EVP



Die Klick Klack Dosen haben wir an der Interalpin 2011 in Innsbruck verteilt. Die Kunden fanden dies eine ganz tolle Idee. Die Pfefferminztabletten haben allen geschmeckt und wir sind sicher, dass wir die Dosen weiterhin in unserem Werbeartikel-Sortiment belassen werden.

Daniela Hochstrasser
Frey AG Stans



Es ist ein herrliches, sehr ansprechendes Marketingprodukt, das die "Kundschaft" gerne entgegen nimmt und isst. Einzelne Personen mögen die grünen Traubenzucker nicht... Ansonsten durchwegs positive Rückmeldungen. Zusätzlich ist ihr Kundenservice sehr zuvorkommend und zufriedenstellend. Vielen Dank! Freundliche Grüsse Lotti Klotz

Lotti Klotz
Psychiatrie-Zentrum Linthgebiet



Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Kreation unserer Sonderform bedanken. Die Fruchtgummis sind vorrige Woche bei uns eingetroffen. Von Seiten der Kollegen gibt es nur positives Feedback und es ist genau der Artikel gewesen, welcher uns noch im Sortiment gefehlt hat. Ich denke eine Nachbestellung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen...

Valeria Theiss
Radisson Blu Hotel



wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, die Dosen sind klein und handlich super um im Hosensack oder Handtäschli zu verstauen. Einige Dosen liessen sich nicht auf Anhieb verschliessen.

Janette Luginbühl
Symantec



klein und praktisch :)

Claudia Gonçalves
SEPPmail AG



Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Scharnierdosen sind bei unserer Zielgruppe sehr gut angekommen. Was dem 5-ten stern gekostet hat, ist dass zum Teil einzelne Schachtel beim auspacken einzelne feine Krazspuren haben. Freundliche Grüsse Franziska Bühler

Franziska Bühler
Brugg Regio



unsere werbe klick -klack dosen sind bei unseren kunden ein hit. sie haben immer eine riesen freude wen sie diesen werbeartikel in ihrem fahrzeug entdecken. der werbespruch passt auch zu unserer firma beule rein beule raus .

Inauen Tobias
RE>STEEL GmbH



Ein Give-away das bei jedem Segment (ab 12 Jahren) sehr gut ankommt ...!

Monica Küffer
Stiftung Solvita



Guten Tag Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Werbebeutel-Aufdrucks. Zudem sind wir davon überzeugt, dass das Produkt bei unseren Kunden Anklang findet, bzw. der Inhalt viele Jugendliche für eine Traubenzuckerlänge glücklich macht. Freundliche Grüsse Peter Bischof

Peter Bischof
tipp - infos für junge leute



Wir haben bereits mehrmals Klick-Klack-Dosen bestellt. Sie eignen sich sehr gut als Give away, sei es an Messen oder sonstigen Events. Die zuckerfreien Bonsbons kommen generell gut an. Ausserdem ermöglicht die bedruckte Dose eine längere Werbedauer, da die Dose meist über eine längere Zeit behalten wird. Preis-Leistung stimmt.

Britta Jörke
Clientis Zürcher Regionalbank



Schnelle, saubere Ausführung und hervorragende Druckqualität.

Evelyn Wernli
RIBAG Licht AG



Ich bin sehr glücklich dass E575 eine Lösung gefunden hat um auch bei den Scharnierdosen eine Erstöffnungsfolie anzubieten. Aus meiner Sicht (spätestens ab der diesjährigen Produktion) ist dies für uns ein absolutes Muss! Besten Dank! Freundliche Grüsse Jacqueline Brander

Jacqueline Brander
Debrunner Koenig Management AG



Sehr gute Erfahrung. Die Äpfel waren sehr frisch und haben sich schön präsentiert. Der Aha Effekt ist einem sicher. Das Logo war etwas klein deshalb nur vier Sterne:-) Vielen Dank für den prompten Service und freundliche Grüsse

Corina Freuler
Glarner Kantonalbank



Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich. Trotz des knappen Liefertermins klappte alles perfekt. Der Druck wurde einwandfrei ausgeführt und die Schöggeli finden reissenden Absatz.

Sandra Kohler
zB. Zentrum Bildung - Wirtschaftsschule KV Baden



Erstmal vielen Dank für den super Service und die schnelle Lieferung der Napolitaines! Wir haben die Schöggeli an einer Messe als Dankeschön an unsere Kunden abgegeben. Alle waren von den toll verpackten und zart schmelzenden Napolitaines begeistert! Unser Kundengeschenk war dank Ihnen ein voller Erfolg. Sehr gerne werden wir Sie wieder berücksichtigen.

Stefanie Szegö
Bosch Rexroth Schweiz AG



Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Dienstleistungen und Produkten.

Tanja Engel
Elektro Burkhalter AG



Die Dosen werden als Werbemittel bei den Grossratswahlen eingesetzt. Zusammen mit A6-Flyern können sie "handlich" abgegeben werden. Bei den Passanten sehr beliebt.

Edwin Riesen
FDP.Die Liberalen Bezirk Bremgarten



Empfehlenswert. Gute Qualität und 1A Verarbeitung.

Andreas Eggenberger
Hoval Aktiengesellschaft



Perfekt, ich hoffe unsere Kunden denken dann das selbe!

B. Bosshard
Berthold



Der Service in Beratung und Verkauf bei E575 ist von ebenso hoher Qualität wie die feine, zartschmelzende Napolitaines-Schoggi. Danke!

Peter Rüegger
KV Bildungsgruppe Schweiz AG



Einwandfreie Qualität! Termingerechte Lieferung! Populäres Streuwerbemittel! Besten Dank

Thomas Gretler
Meag AG



Gute Qualität, gute Zusammenarbeit. Danke.

Edith Stüssi Bharati
APG|SGA Traffic AG



Super! War ein voller Erfolg. Nochmals vielen Dank an Frau Molnar für die Unterstützung betr. Lieferfrist.

Anita Burger
Burger Reutigen AG



Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Gäste und Kunden nehmen diese für unsere Branche natürliche auch optisch tolle Leckerei, sehr gern an. Sehr lobenswert ist auch die unkomplizierte und zeitnahe Auftragsbearbeitung Ihrerseits. Danke und bis zum nächsten Mal.

Irina Lassahn
Casino St. Moritz AG